Emmie Unsichtbar

Emmie Unsichtbar - Kann ich bitte mein Leben umtauschen?

ab 10 Jahre

- das perfekte Buch für alle, die sich auch manchmal unsichtbar fühlen
- witzig, authentisch, mitfühlend und durchgängig im Comicstil illustriert

Diese beiden Mädchen könnten nicht unterschiedlicher sein: Emmie ist schüchtern, unscheinbar und verkriecht sich am liebsten hinter ihren Zeichnungen. Katie dagegen ist hübsch, beliebt und scheint mit Glück überhäuft zu sein. Doch eine Sache haben die beiden gemeinsam, denn sie sind beide verknallt in den süßesten Jungen der Schule: Tyler Ross.
Emmie rechnet sich nur wenig Chancen aus - schließlich schafft sie es nicht mal, an Tyler vorbeizugehen, ohne rot zu werden, geschweige denn, den Mund aufzubekommen. Doch als ein von ihr verfasstes Liebesgedicht in die falschen Hände gerät, nimmt das Übel seinen Lauf. Dass Emmie gerade Hilfe von Katie bekommt, hätte sie allerdings am wenigsten erwartet

ISBN-10: 3414824922
ISBN-13: 978-3414824929